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UNSERE PHILOSOPHIE

Die Unternehmensphilosophie wird durch unsere Unternehmensgrundsätze, die 10-Gebote von Auto-Linser, untermauert. Höchste Kundenzufriedenheit ist unser oberstes Unternehmensziel. Deshalb stellen wir unseren Kunden uneingeschränkt in den Mittelpunkt unserer Aktivitäten. Wir, das sind alle Mitarbeiter des Unternehmens, wollen die Erwartungen unserer Kunden ohne Einschränkung erfüllen und auf Ihre Wünsche und Probleme individuell eingehen. Dies zu erreichen verpflichtet uns zur ständigen Kundenorientierung und Einhaltung der Standards unserer Markenvertretung für Opel.

Durch ein ständig weiterentwickeltes Qualitätsmanagement-System wollen wir unseren Erfolg am Markt sichern. Wir stellen uns der Beurteilung unserer Produkte und Dienstleistungen durch unsere Kunden. Ihr Urteil ist unser Antrieb für kontinuierliche Verbesserung der Qualität unserer Leistungen. Alle Prozesse im Unternehmen sind auf die Qualitätsanforderungen unserer Kunden unter Berücksichtigung der Wirtschaftlichkeit ausgerichtet. Dies erfordert innerbetrieblich eine Zusammenarbeit über Sachgebiets- und Abteilungsgrenzen hinweg.

Wir beachten die Arbeitssicherheit und den Umweltschutz im Gleichklang zu den Kundenerwartungen. Gegenseitige Wertschätzung und Anerkennung gegenüber unseren Kunden, Lieferanten, Gesellschaftern und Arbeitskollegen sind die Grundpfeiler unseres Verhaltens, um unsere Unternehmensphilosophie täglich zu leben.

Unsere Mitarbeiter sind der Motor unseres Qualitätsmanagement-Systems. Damit sichern diese, durch ihre Motivation und Qualifikation, den Fortbestand des Unternehmens. Jeder Mitarbeiter übernimmt Qualitätsverantwortung und handelt nach unseren Unternehmensgrundsätzen und Werten. Unsere Mitarbeiter bilden ein Team, welches sich durch Aus- und Weiterbildung auf die Anforderungen vorbereitet, die sich aus ständig ändernden Kundenanforderungen und Technologien ergeben. Die berufliche und persönliche Weiterbildung jedes Mitarbeiters wird von der Geschäftsleitung des Unternehmens gefördert. Ein strukturiertes Management-Kommunikationssystem unterstützt das bereichsübergreifende Arbeiten im Team. In diesem Rahmen finden regelmäßige Abteilungsleiter- und Mitarbeiterbesprechungen statt.

Die Einhaltung von Sauberkeit, Ordnung, Disziplin und die Einhaltung der gemeinsam erarbeiteten Verfahren ist der Ausdruck unserer Grundeinstellung immer die beste Arbeitsqualität zu liefern.

Aufgrund der notwendigen Wirtschaftlichkeit und Effizienz unseres Unternehmens ist es unser gemeinsames Ziel, Fehler zu vermeiden, statt sie nachträglich mit hohem Aufwand zu beseitigen, da wir wissen, dass Fehlleistungen den Ertrag reduzieren.

Bestnoten im Kundenservice für Auto Linser von REIFEN PNEUS ONLINE.

 

Unsere 10 Gebote
 

1. Kundenbegeisterung und langfristige Kundenbeziehungen sind unsere obersten Unternehmensziele.

2. Durch unsere Arbeit und unseren Einsatz wollen wir die Erwartungen unserer Kunden über das normale Maß hinaus erfüllen und möglichst übertreffen.

3. Wir unternehmen alles, dass sich unsere Kunden bei Auto-Linser wohl fühlen.

4. Bedienung, Beratung und Betreuung, sowie genügend Zeit für jeden Kunden und Interessenten von Auto-Linser sind selbstverständlich.

5. Freundlichkeit, Höflichkeit und Wertschätzung gegenüber jedem unserer Kunden, Lieferanten und Kollegen sind Basisfaktoren für die Mitarbeiter von Auto-Linser.

6. Der Kunde steht immer im Mittelpunkt unseres Tun und Handelns.

7. Wir bieten unseren Kunden ein umfassendes, qualitativ hochwertiges Service- und Produktangebot zu einem fairen, leistungsgerechten Preis.

8. Unser Verhalten ist zuverlässig, ehrlich, loyal, berechenbar und korrekt.

9. Unsere Beratung ist fachkundig und unsere Empfehlungen sind auf den optimalen  automobilen Nutzen des Kunden ausgerichtet.

10.  Jeder Kunde soll mit Vergnügen und Anerkennung über unsere Leistung nach seinen Besuch in unserem Haus zurückdenken - wir unternehmen alles, um dieses Ziel zu erreichen.


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